van de Sand Racing-Team


Direkt zum Seiteninhalt

2.6.

Berichte > Ter-Apel > 2013

Ter Apel 2.6.13
von Yannick van de Sand




Nachdem es die letzten beiden Rennen ja relativ kalt war, hatten wir alle zum dritten Saisonrennen in Ter Apel mehr Glück und hatten zumindest Freitag und Sonntag echtes Sommerwetter.

Im 1. Lauf hab ich den Start gut erwischt und konnte mich in der 1. Runde direkt um einige Positionen verbessern. Nach einigen Runden wurde das Rennen dann allerdings abgebrochen, weil Kevin in die Wand eingeschlagen war und dann mitten auf der Strecke stand. Den Neustart habe ich dann nicht ganz so gut erwischt und wurde am Ende fünfter.

Im 2.Lauf hatte ich dann wieder einen guten Start und konnte mich in der 1. Runde in Führung setzen. Nachdem Johannes dann an fast der gleichen Stelle, wie Kevin im ersten Lauf eingeschlagen ist wurde das Rennen mit der gelben Flagge neutralisiert. Nach dem Restart konnte ich mich bis 2 Runden vor Schluss in Führung halten und musste mich am Ende dann leider doch Niklas und Philipp geschlagen geben und wurde dritter.

Im 3. Lauf konnte ich mich direkt nach dem Start zusammen mit Niklas absetzen und wurde am Ende dritter. Da Philipp aber vorher die schwarz-weiße Flagge bekommen hatte, hab ich mir dann keine Mühen gemacht, mich gegen ihn zu verteidigen, da ich wusste, dass ich vor ihm gewertet werden würde. Deshalb war ich dann in der Wertung zweiter.


Im Finale konnte ich mich wieder mit Niklas nach dem Start absetzten und wurde am Ende wieder zweiter.
die konstanten Ergebnisse wurde ich dann mit 40 Punkten zweiter in der Tageswertung.

Das nächste Rennen in Ter Apel ist am 30.6.

Start | Danke | News | Personen | Fahrzeuge | Berichte | Bilder | Videos | Twitter | Erfolge | Gästebuch | Links | Impressum | Sitemap


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü